Serie, Krimiserie
Die Spezialisten - Im Namen der Opfer
Heldenkinder
ZDF
13.09.,
19:35 - 20:25
Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Beim Abbruch einer Laube in einer Berliner Schrebergartenkolonie wird eine skelettierte Leiche entdeckt. Die Ermittlungen führen Dr. Katrin Stoll und Henrik Mertens in das Jahr 1944 zurück. Wie das Team herausfindet, handelt es sich bei dem Opfer um Gustav Krohn, einen Widerstandskämpfer, der immer wieder mit den nationalsozialistischen Machthabern in Konflikt geriet. Offensichtlich verhalf Krohn vielen Menschen, von Nazis bedroht, zur Flucht. Dann aber verdichten sich Hinweise, dass er deren Situation schamlos ausnutzte. Presste er ihnen ihr letztes Hab und Gut ab und verriet sie dann an die Gestapo?
Das könnte Sie auch interessieren
Melanie (Sanna Englund) und Christoph (Thomas Koch) sind verliebt.
11:15
23.09.
ZDF
Dass Karsten Seitz (Alexander Hauff, r.) seinen Bootsnachbarn Horst Bölkow nicht leiden konnte, ist allgemein bekannt. Ist er wirklich unschuldig am Ertrinken seines ungeliebten Nachbarn? Oder warum zieht er gegenüber Kommissarin Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Kommissar Sven Herzog (Michael Härle, M.) seine Waffe?
12:15
23.09.
ZDF
Serie
SOKO Wismar
Kommissar Behringer (Jan-Gregor Kremp, r.) und sein Assistent Pröttel (Stefan Haschke, M.) befragen das Model Gina Höfferer (Katrin Wrobel, l.).
15:55
23.09.
NDR


realisiert durch evolver group