Theater, Schwank
Die Venus von Müggensack
NDR
13.01.,
20:15 - 21:40
Infos
Produktionsdatum
1977
Seit die "Venus" ihn vor sieben Jahren verließ, geht Karl Müggensack einspännig durchs Leben. Er tut seine schwere Arbeit als Landwirt und Schweinemäster, ihn plagen die Bandscheiben und seine schlampige Haushälterin. Ein betrüblicher Fall von Junggesellendasein. Und dann taucht sie wieder auf, die Ex-Verlobte aus der Stadt, die ihn damals schmählich sitzen ließ! Was geschieht, wenn er nun wieder unter ihren verderblichen Einfluss gerät? Steuerberater Stöpsel und Haushälterin Puhl greifen ein: energisch und Verwirrung stiftend!
Das könnte Sie auch interessieren
Wolfgang Josef Raublinger (Dieter Fischer), die Milieugröße, wurde vom Pferd abgeworfen. Hausangestellte Maria (Ina Meling, links) und Schwester Anna (Johanna Bittenbinder) transportieren ihn ins Haus.
20:15
21.01.
BR
Schuster-Jackl (Andreas Borcherding) und Wirtin Rosa Moderer (Mona Freiberg).
20:15
28.01.
BR


realisiert durch evolver group