Unterhaltung, Musikshow
Schlagerchampions - Das große Fest der Besten
ARD
13.01.,
20:15 - 23:30
Infos
Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv.
Produktionsland
Deutschland
Al Bano & Romina Power verabschieden sich von der TV-Bühne. In der ARD-ORF-Eurovisionsshow "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am Samstagabend, 13. Januar, live aus Berlin wird das beliebte italienische Schlagerduo seinen letzten gemeinsamen TV-Auftritt im deutschen und österreichischen Fernsehen haben. Das Paar ist seit den 1980er Jahren mit Songs wie "Felicità" oder "Sempre Sempre" international erfolgreich. Ihre Hits kennen die Menschen nicht nur in Europa, sondern auch in Kanada oder den USA. Nun steht am Samstagabend ein bewegendes Finale an. Florian Silbereisen: "Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden. Für uns und mit uns werden Al Bano und Romina Power noch einmal ihre ganz großen Hits singen!" Warum die beiden den Entschluss gefasst haben, ihre Jahrzehnte lang währende Karriere nun zu beenden, werden sie Florian Silbereisen im Anschluss an ihren Auftritt in der Live-Show beantworten.
Das könnte Sie auch interessieren
Die Moderatoren Andrea Ballschuh und Hubert Trenkwalder.
20:15
21.01.
HR
Logo
00:20
25.01.
MDR
Unterhaltung
Rockpalast Kult
Die Gruppe "Bläck Fööss" - seit vielen Jahren erfolgreiche Karnevalsband in NRW.
15:15
28.01.
WDR


realisiert durch evolver group