• Menü
Serie, Actionserie
Alex Rider
Identität | Staffel 1, Folge 2
ZDFneo
24.11.,
01:30 - 02:15
Infos
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2020
Alex Rider erfährt, dass sein verstorbener Onkel Ian Spion der britischen Regierung war. Dieser wollte mehr über die Eliteschule "Point Blanc" erfahren und bezahlte dafür mit seinem Leben. Eines Nachmittags wird Alex auf dem Heimweg von einer unbekannten Gruppe entführt. Sie verhört und foltert ihn. Mit Hilfe einer Büroklammer kann Alex fliehen. Es stellt sich heraus, dass hinter den Unbekannten der Geheimdienst steckt, der Alex nur testen wollte. Als der Geheimdienst Alex um Hilfe bittet, stellt sich dieser als Agent zur Verfügung. Schließlich möchte auch er den Tod seines Onkels Ian aufklären.
Das könnte Sie auch interessieren
Die Rosenheim-Cops
15:00
27.11.
Sky Krimi
Big City Greens
17:45
27.11.
Disney Channel
American Dad
21:20
27.11.
Comedy Central