• Menü
Serie, Krimiserie
CSI: NY
Schamlos | Staffel 8, Folge 7
VOX
24.11.,
05:00 - 05:45
Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16
Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat Libby nur eins im Sinn: Party! Doch das Fest gerät außer Kontrolle, immer mehr Partywütige stürmen Libbys Elternhaus. Schon bald ist es im Inneren des Hauses zu voll, so dass die Jugendlichen auf den Balkon ausweichen. Dieser hält der enormen Belastung jedoch nicht lange stand: Er stürzt ab und reißt die Feiernden mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten - einzig Gastgeberin Libby wird unter den Trümmern begraben. Die anschließende Obduktion scheint nur Formsache, bis Dr. Hammerback feststellt, dass die junge Frau bereits vor dem Unfall ermordet wurde. Die Detectives Jo, Danny und Sheldon nehmen das Haus auseinander, doch dort herrscht das reinste Chaos. Ein Notizzettel führt die Ermittler allerdings auf die entscheidende Spur - eine Internetseite, die von Libby und ihrem Freund Jake betrieben wurde. Das Pärchen hat sich auf Jungfrauen spezialisiert: Jake defloriert die unerfahrenen Mädchen und bewertet sie anschließend auf der Plattform. Es scheint, als hätte eines der gedemütigten Mädchen sich nun an Libby gerächt.
Andere Sendezeiten
04:40
20.12.
RTL
Das könnte Sie auch interessieren
Hubert ohne Staller
00:50
27.11.
HR
American Dad
17:10
27.11.
Comedy Central
Industry
18:10
27.11.
Sky Atlantic HD
Serie
Industry