Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Machtkampf | Staffel 1, Folge 8
VOX
11.06.,
05:35 - 06:15
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12
Der Enthüllungsjournalist Derek Fried ist wieder einmal hinter einer heißen Story her, als er per Voice Mail eine Drohung erhält. Wenige Stunden später werden Fried und seine Verlobte ermordet aufgefunden. Durch einen Zeugen kommen Goren und Eames dem Junkie Gregory auf die Spur. Als man ihn unter Druck setzt, gesteht er die Tat schon bald. Den Auftrag dazu habe er jedoch von dem angesehenen Unternehmensberater Joe Nawrocki erhalten.
Das könnte Sie auch interessieren
Crossing Swords
20:15
14.06.
ProSieben Fun
American Dad
21:04
14.06.
Nick
Serie
American Dad
Shakespeare & Hathaway - Private Investigators
01:40
15.06.
Sky Krimi