Serie, Kinder-Abenteuerserie
Die Pfefferkörner
Der rosa Diamant | Staffel 14, Folge 2
ARD
01.08.,
08:50 - 09:20
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
10
Alice wird Zeugin, wie zwei internationale Juwelendiebe ihren nächsten Coup planen. Sie wollen den "Pink Star", den wertvollsten rosa Diamanten der Welt, aus dem Kunsthaus Modick stehlen. Die Pfefferkörner warnen den Auktionator, aber er glaubt den Kindern nicht. Ein Diebstahl sei unmöglich, sein Kunsthaus sei gesichert wie Fort Knox! Die Pfefferkörner nehmen den Fall selbst in die Hand. Einer von ihnen soll durch den Lüftungsschacht klettern, um den Diamanten zu bewachen. Auf wen wird das Los fallen?
Das könnte Sie auch interessieren
Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson) erträgt die Nebenwirkungen ihrer Chemo nur schwer. Als ihr Sohn ihr vorschlägt, zur Erleichterung Marihuana zu rauchen, ist der Gedanke für sie zunächst absurd.
07:20
04.08.
NITRO
Serie
Law & Order
Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell
12:00
04.08.
RTL Passion
ss
17:05
04.08.
TNT Serie
Serie
Dr. House


realisiert durch evolver group