Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern
Vertrauen | Folge 7
NDR
01.08.,
15:00 - 15:50
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Mo hat ihrer leiblichen Tochter Kiki einen Teil ihrer Leber gespendet. Bei einer Nachuntersuchung läuft sie zufällig ihrer Tochter in die Arme. Das kleine Mädchen ahnt nicht, dass Mo ihre leibliche Mutter ist. Und auch, dass sie die Organspenderin ist, weiß sie nicht. Doch Kiki macht sich so ihre Gedanken und Mo gerät zunehmend unter Druck. Soll sie ihrer Tochter die Wahrheit sagen? Doch bevor sie eine Entscheidung fällen kann, bricht sie zusammen. Vanessa Müller wird von ihrem Bruder Fabian mit Verdacht auf Nasenbeinbruch in die Klinik gebracht. Fabian ist ganz aufgeregt, denn den Geschwistern gehört eine Brauerei, die am nächsten Morgen zu einer Verkaufsveranstaltung eingeladen hat. Wird Vanessa wieder rechtzeitig auf die Beine kommen? Vorerst hat sie nur Augen für Darius, der sich als ehemaliger Schulkamerad herausstellt. Sie erinnert sich daran, dass beide damals während einer Skifreizeit geknutscht haben. Louisa reagiert eifersüchtig auf die gute Stimmung zwischen den beiden. Während Jasmin für ihre Freundin eine gute Ratgeberin ist, zweifelt sie an ihren eigenen Fähigkeiten als Krankenschwester. Als sie meint, Schuld am schlechten Gesundheitszustand ihrer Freundin Mo zu sein, will sie die Ausbildung hinschmeißen.
Das könnte Sie auch interessieren
Auf dem Weg zur Arbeit trifft Pfleger Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) auf Gabriele Hagen (Katharina Schubert), seine Flamme aus der Schulzeit, die nur für ein paar Tage in Leipzig ist. Da Brenner keine Zeit hat, verabreden sie sich für den nächsten Tag zu einer Bootstour. Gabriele wird ihren Lebensgefährten, den Musikproduzenten Julius Doberer, mitbringen und dieser hat noch eine talentierte Sängerin eingeladen.
01:55
05.08.
ARD
Digimon Frontier
04:40
05.08.
Tele 5
Serie
Digimon
On the left: Daisy Duck, in the middle: Minnie Mouse
07:10
05.08.
Disney Channel


realisiert durch evolver group