One

Sturm der Liebe

Serie, Telenovela • 04.05.2026 • 18:40 - 19:25
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.
Vergrößern
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. 
Fürstenhof im Sommer.
Vergrößern
Gerry Richter (Johannes Huth).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE, Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten
Sophia Schiller spielt Constanze von Thalheim
© ARD/Christof Arnold, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD/Christof Arnold" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, bildredaktion@DasErste.de
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela
Als Robert Miriam sagt, er könne ihr gemeinsames Projekt nicht mehr unterstützen, da er weder riechen noch schmecken kann, glaubt sie, es sei nur eine faule Ausrede. Robert versucht derweil, sein Handikap zu kaschieren, indem er streng nach seinem Rezeptbuch kocht. Als er mit Felix wegen Beschwerden über sein Essen aneinandergerät, meldet sich der Koch krank, was Viktorias Misstrauen schürt... Vera verspricht Samia, dass sie sich ihre Gefühle für Johann verbietet. Elisabeth fällt es derweil immer schwerer, vor aller Welt die von Johann Verlassene vorzuspielen. Darum stimmt sie Johanns Vorschlag schließlich zu, ein paar Tage zu verreisen... Alfons schöpft Hoffnung, Pachmeyer und Hildegard noch vor seinem vermeintlichen Tod miteinander zu verkuppeln. Mit Xavers Hilfe will er sich von dem Abendessen, zu dem Pachmeyer eingeladen ist, abrufen lassen, damit sich Hildegard und Pachmeyer ungestört näherkommen können. Anfangs scheint sein Plan von Erfolg gekrönt zu sein.